Die Holding

Die Beltz Rübelmann Holding GmbH & Co. KG wurde 1996 als Dachgesellschaft für die Gruppe und in der Vorbereitung auf den Übergang an die nächste Generation gegründet. 2012 wurde die Beltz-Rübelmann Stiftung errichtet. Dr. Manfred Beltz Rübelmann übertrug seine Gesellschafteranteile an die Beltz Rübelmann Stiftung, zu deren Vorstandsvorsitzende seine Tochter Marianne Rübelmann bestellt ist.

Die Beltz Rübelmann Holding GmbH & Co. KG hält alle Anteile der Tochterfirmen in der Gruppe und stellt zentrale Dienste für die Gesellschaften zur Verfügung.

Gesellschafter und Geschäftsführer
der Beltz Gruppe

Klaus Ertel
Gesellschafter und Geschäftsführer Beltz Rübelmann Holding GmbH & Co. KG

Marianne Rübelmann
Gesellschafterin Beltz Rübelmann Holding GmbH & Co. KG
Geschäftsführerin Julius Beltz GmbH & Co. KG
Geschäftsführerin Campus Verlag GmbH
Geschäftsführerin Beltz Bad Langensalza GmbH
Stiftungsvorstand der Beltz Rübelmann Stiftung

Matthias Rübelmann
Gesellschafter Beltz Rübelmann Holding GmbH & Co. KG
Geschäftsführer Beltz Logistik GmbH

Ulrich Rübelmann
Gesellschafter Beltz Rübelmann Holding GmbH & Co. KG

Christina Blum
Gesellschafterin Beltz Rübelmann Holding GmbH & Co. KG

Peter Fuhrmann
Geschäftsführer Beltz Buchhandlung GmbH